Hallo zusammen. Weiß jemand was das für ein Gewehr ist? Wird mir aktuell angeboten. Ich tippe auf Frankreich? 🤔
Vg Christian
Hallo zusammen. Weiß jemand was das für ein Gewehr ist? Wird mir aktuell angeboten. Ich tippe auf Frankreich? 🤔
Vg Christian
Hi,
google Lebel 1886, Du wirst alles finden.
MfG
Danke dir. Vg Christian
Frag mal ob am System und auf der Laufwurzeloberseite ein N gestempelt ist (Abänderungsstempel auf Balle N nach dem 1. Weltkrieg). Wenn nicht, dann ist die Waffe wesentlich seltener und wertvoller.
Ein dekoratives Stück !
Ein dekoratives Stück !
Und nicht mehr billig. Franz. Waffen haben wertmäßig extrem zugelegt. Schade, dass sich die rechtlichen Rahmenbedingungen fast schon im Jahrestakt verschlechtern.
Hallo zusammen. N ist leider nicht vorhanden. Der gewünschte Preis ist mir auch deutlich zu hoch. Aber danke für eure Antworten. Vg Christian
Vor dem Deko Handelsverbot lagen die lebel in gutem Zustand so bei 400-500€
Vor dem Deko Handelsverbot lagen die lebel in gutem Zustand so bei 400-500€
...mit Erlaubnis des Vorsitzenden erlaube ich mir (korrigierend) zu zitieren:
"Vor dem Deko-Handelsverbot (mit nationaler Deaktivierung) lagen die Lebel in gutem Zustand so bei 400-500,-€."
.................................................................................................................................................................................
.....nicht dass wieder ein paar Unwissende bohrende Fragen stellen müssen!
Ja so am Ende dieser Spanne liegt das hier auch
Hallo zusammen. N ist leider nicht vorhanden. Der gewünschte Preis ist mir auch deutlich zu hoch. Aber danke für eure Antworten. Vg Christian
Wenn es NICHT vorhanden ist, dann ist die Waffe MEHR WERT. Insofern verstehe ich das "leider" nicht - hättest du gerne die Waffe mit weniger Wert gehabt? Darf ich fragen, was denn der "Ausrufungspreis" war?
Hi ja mein ich doch, ein N war zu sehen 🙈