Gemeinsames Flugzeugführer - Beobachterabzeichen BSW

  • Hallo,


    manches ist wirklich schwer bildlich so abgelichetet zu bekommen, wie es in Natura aussieht. Bei diesem Beispiel halte ich es aber auch für möglich, dass der Kranz durch äußere Einflüsse goldig anläuft. Gerade bei Flugzeugführen ist das nicht so selten anzutreffen.



    Gruß Sammler32

  • Und die silberne Tönung des Adlers?

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Hallo,


    hat ein anderes Oberflächenfinisch. Ob ich genau bei deiner Variante richtig liege.... ich habe nur Möglichkeiten aufgezeigt welche mir bekannt sind.



    Gruß Sammler32

  • Okay ..

    Bin mal Noch auf weitere Meinungen gespannt .. :)

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Ist für mich auch nur ein originaler Flugzeugführer von BSW. Die Doppelabzeichen von BSW sind mit die seltensten Abzeichen und dieser ist weit weg davon eines davon zu sein.

    Grüße

    Winfried

  • Danke !

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.