Großer geschnitzter Gebirgsjäger :-)

  • Dieses schöne Stück gab es heute ..


    recht schöne, geschnitzte Arbeit ..

    Da steckt viel Zeit und Mühe dahinter ..


    vielleicht gefällt es ja einem Gebirgsjäger Sammler ..

    Mit freundlichen Grüßen

  • Weitere Bilder.

    Leider ist ein kleines Stück des „Pickels“ abgebrochen, dieses war aber bereits schon geklebt.

    Denkt ihr es ist 2.wk oder Bundeswehr?

    Er trägt doch ganz klar einen Karabiner?

  • Anhand der Uniformierung, vor allem wegen der Kniebundhose würde ich sagen es handelt sich um einen Gebirgsjäger der früheren Bundeswehr. Ich erkenne hier auf Anhieb auch keinen Karabiner, würde eher sagen es ist ein G3.

    Hier in diesem Video meines Erachtens gut zu erkennen.

    Ich suche immer Bergmützen und Uniformierungen der Gebirgsjäger.

    Ebenfalls suche ich alles vom 1. Jägerregiment 204 der 97. leichte Infanterie-Divison (Spielhahnjäger).

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    2 Mal editiert, zuletzt von migche ()