Feldbluse identifizierung

  • Das ist eine privat beschaffte ital. Sahariana die von einem deutschen Offizier aus Italien mitgebracht wurde. Die Jacke war mal in meinem Besitz. Ich hatte sie von der Enkelin des Offiziers. Unione Militare - war DER ital. Uniformhersteller schlechthin.

  • Die Textur des Stoffes ist allerdings ungewöhnlich für italienisches Material.

    Olona ist es nicht.

    Könntest Du bitte eine scharfe Nahaufnahme des Unione Militare Etiketts einstellen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe ich leider momentan nicht.


    Geht aber jetzt wie ich es mitbekommen habe. Zu einem SS Spezi. Da vermutet wird das es sich um eine SS Fledermaus handelt.


    Ich weiß es nicht da ich mich absolut nicht damit auskenne 🤷🏼‍♂️


    Was meint ihr dazu?

  • SS? das ist Ganz offenschtlich eine Heeres jacke! Daran gibts Keine Zweifel

    Sammelschwerpunkt Offiziers Parade-Waffenröcke Des Heeres