Gasschutzanzug Hose Sumpftarn-Muster

  • Hallo Experten der Ausrüstung :-)


    ich habe gestern im Forum für Tagesfunde diese Hose vorgestellt und mir wurde schon ein wenig geholfen, Danke!

    nun möchte ich sie hier noch zeigen, weil es hier wohl die passenden Profis gibt.

    Ich hoffe die Fotos sind ausreichend und Ihr könnt dazu noch etwas sagen. Die Hose hat keine schweren Schäden, abgesehen von der einen Gummisohle. Alle Schnüre sind vorhanden und auch ein Stempel! Der Code des Stempels wurde schon geknackt, es ist eine Firma aus Siebenbrunn bei Markneukirchen, also direkt vor meiner Haustüre.

    Die Hose hat am rechten Bein Ölflecken, die kann man sicher entfernen oder entfernen lassen.

    Gerne gebe ich die Hose ab, ist wirklich nicht mein Gebiet und erst recht nicht meine Materie.


    Ich danke Euch für die Hilfe

    Beste Grüße vom StuGIII

    Dateien

    • GSHose (1).JPG

      (297 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (5).JPG

      (388,47 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (2).JPG

      (335,89 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (3).JPG

      (491,86 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (4).JPG

      (642,84 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (7).JPG

      (355,51 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (8).JPG

      (216,37 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (9).JPG

      (252,14 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (10).JPG

      (217,34 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose (1).JPG

      (363,98 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose (4).JPG

      (490,18 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose (5).JPG

      (565,77 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose (6).JPG

      (473,63 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GSHose (6).JPG

      (289,44 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche immer Bulgarische Orden, Ehrenzeichen von vor 1944, Urkunden, Fotos.
    Ordensspangen der Wehrmacht in seltener Kombination gerne mit ausländischen Orden. Danke

  • Da keiner was schreibt . Es ist eine Gas Schutz Hose. Mehr gibts nicht zu sagen .

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Da keiner was schreibt . Es ist eine Gas Schutz Hose. Mehr gibts nicht zu sagen .

    Für den leichten Gasschutzanzug.

    MfG

    Oculus