Ich hab schon in meinem letzen post gesagt das ich unbedingt ein Tiger II kettenglied finden will,
Heute war es dann soweit, und es ist nichtmal ein Normales Kettenglied sondern eins der Einteiligen Geländekette was wohl recht selten ist.
Ich hab schon in meinem letzen post gesagt das ich unbedingt ein Tiger II kettenglied finden will,
Heute war es dann soweit, und es ist nichtmal ein Normales Kettenglied sondern eins der Einteiligen Geländekette was wohl recht selten ist.
Glückwunsch...........schnell saubermachen
MfG Hacko
Suuuuper !
Find mal bitte noch eins-brauch auch eins ?
Suuuuper !
Find mal bitte noch eins-brauch auch eins ?
Ich werde mein Bestes geben ?
das gefällt!!!!!
Geiler Fund ...leicht neidischen Glückwunsch wünsche ich
Ahoi,
Glückwunsch zu deinem Fund
Mein Neid ,wird dich ewig verfolgen!!!
Grüße
Auch von mir Glückwunsch, toller Fund
Hergestellt ab März 1945. Na bei der kurzen Einsatzzeit kann ich mir vorstellen das es extrem selten ist. Glückwunsch
Na den Köti gabs schon bissl länger als wie nur ab März 1945....
Danke euch ?
Hergestellt ab März 1945. Na bei der kurzen Einsatzzeit kann ich mir vorstellen das es extrem selten ist. Glückwunsch
Ja, Laut dem Buch was ich hab sind diese Ketten bei 4 bis 6 Tiger 2 die im Harz waren Nachgewiesen, das ist aber sehr weit weg von mir und der Ami Stand am 06 März schon einige Kilometer weiter als der Fundort, ich denke Ab März produziert passt dann nicht ganz, Dazu wurde Laut dem Buch wohl auch erst ein Halbes solches Kettenglied als bodenfund gefunden, Tatsächlich vielleicht 20km von meinem Fundort weg
Ja richtig, Aber nur Mit Zweiteiligen Kettengliedern!
Na den Köti gabs schon bissl länger als wie nur ab März 1945....
Hier mal Bildlich der Unterschied, zwischen der frühen Kette mit Zwischen und Hauptglied und der Späten Kette Mit Nur einem Eizelnem Glied
Ja richtig, Aber nur Mit Zweiteiligen Kettengliedern!
Glückwunsch zu dem tollen + seltenen Fund!
Gratuliere sauber so was zu finden.hat Kummerdorf Mal zwischen Glied vom koeti 2.war wie weihnachten.hir Mal Bild vom innensprechsatz koeti 2 von mir gefunden.angegraben mit Flachmann Feigling liegen lassen im loch.dafuer hätte er sich bis zur alkvergiftung besaufen können.gruss kahki
Kettenspanner und Wechsel antriebszahnrad koeti2.mein fund.vor länger zeit.gruss kahki
?
Kettenspanner und Wechsel antriebszahnrad koeti2.mein fund.vor länger zeit.gruss kahki
Auch der Absolute wahnsinn, vielleicht kommt sowas ja auch noch
Wer suchet der findet.? schönes Wochenende alle.gruss
Glückwunsch zum Fund! war bestimmt ein Mega Spaß den Schweren Klotz heim zu tragen ????