Zwei Holzschilder ...

• Nein, sieht sehr Interessant aus!

Gruß Mettisch

Suche alles von der NSDAP und Wehrmacht mit bezug zum Westerwald und Limburg an der Lahn!!!
    Und bin immer an Lineol und Elastolin Figuren Interessiert,
    besonders an SS und SA Figuren!

• Sind ja auch sehr groß. Muss ich wohl sechs Stunden Autofahren um die zu holen ...

Ich denke Kopien kann man hier ausschließen.

• Was es alles noch so gibt, Klasse:)

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• Ich brauche nicht zu fahren. Er sendet per Hermes und ich kann per PayPal zahlen.

Müssen die nur noch heil ankommen :saint:

• Meinen Glückwunsch dazu.

Falls eins weg soll bitte melden..

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

Suche originale Fallschirmjägerstiefel.

• Interessante Stücke ... aber ich bin sehr vorsichtig geworden was die Vorkasse betrifft.

Zu viele böse Buben .....

es gilt § 1 ...... jeder macht seins :)

• Na die machen sich doch bestimmt gut an der Wand ... Glückwunsch dazu! :):thumbup:

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• Wahnsinns Teile, die machen was her!

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Na, die sind ja mal schön. Glückwunsch :thumbup: Ich hoffe für dich, dass die heil bei dir ankommen und Hermes kein Kleinholz daraus macht.

• Der Verkäufer packt die Schilder grade ein.

Die Chancen steigen :)

Nun bete ich zum Hermes Gott das er kompetente und angaierte Fahrer schickt ^^

• So etwas muss man abholen, ich höre jetzt schon das Gejammer :POP

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.