Spind HU, Frage zu Farbe und Stempel

  • Ist natürlich alles möglich. Ich weiß ja leider nicht genau wann der Spind in die Hände des Besitzers gelangt ist.
    Grundsätzlich wundert man sich in unserer Gegend nicht über Wehrmachtsausrüstung weil eben viele Flakstellungen und Baracken Lager hier waren.
    Und fast jeder sich irgendwas nach Hause geholt hat.
    Ich werde irgendwann probieren die Farbe zu entfernen und vielleicht findet sich dann irgendein Stempel.
    Hab eh bereits mit meinem Tischler gesprochen.
    Liebe Grüße, Alex

    Sämtliche meiner Fundstücke und die dazugehörenden Aufzeichnungen & Fundorte sind der Landesarchäologieleitung bekannt, und werden auch laufend im Rahmen von persönlichen Treffen begutachtet.

  • Danke für Eure netten und hilfreichen Antworten.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden. 😊

    Sämtliche meiner Fundstücke und die dazugehörenden Aufzeichnungen & Fundorte sind der Landesarchäologieleitung bekannt, und werden auch laufend im Rahmen von persönlichen Treffen begutachtet.