Ehrenblattspange der Kriegsmarine

  • Hallo,


    dieses Stück habe ich gekauft.

    Ich denke hier passt alles, würde aber gerne eure Meinung hierzu hören.

    Diese Stücke sind ja wirklich selten.


    vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke dir vielmals ! :)

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Hallo,

    anhand der vorliegenden Bilder hätte ich ebenfalls kein Problem mit dem Stück. Ganz so selten sind die Teile aber nicht.....wurden ja wesentlich mehr gefertigt als Verleihungen bekannt sind und tauchen auch noch regelmäßig im Handel auf.


    Gruss, qco1

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

  • Auch dir danke für deine Meinung

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.



  • Hallo,


    originale Ehrentafelspange.Hast du das Etui auch?


    Gruß Michou

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

  • Leider nein :(

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.