zweimal ?

• Moin!

Habe gestern festgestellt, daß mir der Beitrag (Über pp bezahlt) zweimal abgebucht wurde. Bitte mal überprüfen.

Danke, u Gruß.

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

• Das ist nicht möglich,du kannst von einem Konto nur einen automatischen Auftrag einrichten.

Wir hatten lediglich schon Fälle wo jemand einerseits vergessen hatte, das er einen Abbuchungsauftrag eingerichtet hatte und dann,warum auch immer,nochmal selbst überweisen hat.

Oder du hast zweimal hintereinander überwiesen.

Ich weiß es nicht,du müsstest wissen was du gemacht hast,aber zweimal abgebucht,das ist unmöglich.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Ich wurde informiert, zu bezahlen, und hab auf den entsprechenden Knopf gedrückt. Anscheinend gibt es zusätzlich eine automatische Abbuchung, jedenfalls ist zweimal über paypal bezahlt.

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

• Was nun so schwierig daran ist, an seinem Kontostand festzustellen, daß zweimal unter dem selben Namen Geld eingegangen ist, und einen Betrag zurückzuerstatten, erschließt sich mir nicht. Dann muß es eben wieder den offiziellen weg gehen....

• Gegenfrage,was ist so schwierig daran,mir das Datum und deinen Namen mitzuteilen?

Wenn du es nicht öffentlich machen möchtest,kannst du mir ja eine PN schreiben.

Ich durchsuche doch jetzt nicht eine Woche zurück oder länger sämtliche paypal Zahlungen und vergleiche Namen miteinander,ob die eventuell doppelst sein könnten.

Das ist ja nicht so, das ich nur 3 Zahlungseingänge am Tag habe.

Zumal ich noch nicht mal die Information habe,ob beide Zahlungen innerhalb eines Tages ,einer Woche,eines Monats erfolgten.

Also bitte Name und Datum,dann kann ich auch deinen Fehler korrigieren.

Und was bitte bedeutet "Dann muß es eben wieder den offiziellen weg gehen"

Diesen Satz hätte ich gerne einmal erklärt!

L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64

• Da ist gar nichts schwierig dran.Werd ich so machen. Der offizielle weg wäre die paypal problembehandlung gewesen.Die fixe Ausssage, zweimal abgebucht, gibt es nicht, klang jetzt nicht gerade nach irgendeinem Interesse daran.

• Bisher habe ich keinen Namen und kein Datum erhalten...