• was ich von diesen Portepee halte?


    Nichts...


    Meiner Ansicht nach gab es diese bei der SS nie. Unterführer-Portepee sehen meines Wissens nach anders aus....

    Zudem haben originale Bänder meiner Erfahrung nach eine andere Webart...

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • hallo

    Kannst du mal da was zeigen was es alles gegeben hat .......hat es da dann auch unterschiede gegeben wie bei den dolchen ....früh .mittel .spät ?????