Marine Offiziersdolch bitte um Hilfe

  • Guten Abend.


    Ich wollte mir diesen MOD zulegen.

    Könnt ihr anhand der Bilder sehen ob alles in Ordnung ist.

    Weiß nicht genau welches von den beiden Gehängen dazu gehört.


    Gruß Michael

  • Der Dolch ist ok. Sehr schöne Grifffarbe. Welches Gehängeteil nun dazu gehört, läßt sich so nicht sagen. Es ist kein komplett zusammengehöriges Gehänge dabei.


    Beim Griffstück vielleicht noch mal darauf achten, dass kein Griffausbruch unter dem Portepee vorhanden ist.


    Gruß Dragoner08

  • Hallo

    Den Bildern ein nach recht schöner Alcoso. Gehänge ist wie Gunnar schon schrieb, da gehört nichts zusammen.

    Gruss Thomas

  • Wie gesagt ein sehr schönes Stück mit ein sehr schöner Griff.


    Gruss

    Danny

    Suche immer frühe Heeresdolche mit Steilgriff

  • Sehr schönes Stück, hat mich auch freude gebracht wenn es bei mir im Schrank lag ;)


    Ger

    Suche Heeresdolche mit aluminium Parierstange, und frühe E.Pack Heeresdolche.

  • Hallo,

    sehr schöner Dolch,nach genau solch einem schaue ich schon eine ganze Weile.Wo hast du ihn gefunden - privat ?

    Gruß

    Kurt

    Suche gut erhaltenen Reichsmarine Dolch M1919 / M1929.Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an boetschk@arcor.de

  • Hallo,

    sehr schöner Dolch,nach genau solch einem schaue ich schon eine ganze Weile.Wo hast du ihn gefunden - privat ?

    Gruß

    Kurt

    Schau mal #5

    Privat nicht mehr möglich ;)

    Den hab ich vor einen Jahr hier vorgestellt und verkauft.


    Ger

    Suche Heeresdolche mit aluminium Parierstange, und frühe E.Pack Heeresdolche.