Koppelschlösser Konvolut

  • Moin moin

    Bräuchte bitte mal eure Hilfe.

    Ich möchte mich von allem auf dem gezeigten Bild als Konvolut trennen.

    Was wäre preislich ne grobe Richtung....ist alles ungereinigt.

    Würde mich freuen über eine Antwort

    Mfg20200629_165930.jpg

  • fotografier das alles mal von der Rückseite, vielleicht kommt da was, Grüße

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • Für den Finder selber haben diese Dinge einen hohen ideellen Wert, aber einen reellen Sammlerwert sehe ich hier nicht wirklich. Der Zustand der Koppelschlösser ist dann doch zu schlecht. Die Koppelhaken sind teilweise vielleicht noch als Ersatzteile zu gebrauchen. Ich schieße mal eine Zahl in den Raum: 100 Euro?

    Interessiere mich für die

    211. Infanterie-/ Grenadier-Division (Regimenter 306 / 317 / 365)

    Bitte alles anbieten wie z.B. Dokumente, Urkunden, Fotos, Soldbücher, Wehrpässe, etc.