MHM der BW Berlin Gatow Sonderausstellung "Was vom Krieg übrig blieb"

• Super,

Danke für den Hinweis!

Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

• Schöne Sache. Werde ich mir anschauen gehen. Gatow ist sowieso immer mal einen Besuch wert :thumbup:

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Ich fahre heute mal hin. Bin gerade auf dem Weg. Habe eine VIP Einladung bekommen.

:LOL

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Ich nicht. Frechheit ^^

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Kommt wohl von Gatho was die urkundliche Ersterwähnung des Ortes ist (Quelle Wikipedia).

• Danke dir,

komme bei der Namensforschung einfach nicht weiter. (hat was mit meinem seltenen Nachnamen zu tun).

• War nicht schlecht. Die Ausstellung ist im Towergebäude. Nicht groß aber alles dabei. Geht noch bis zum 10.01.2021. Natürlich wie alles dort, kostenlos.

IMG_20200630_112051_9.jpg

• Nette Flagge!

• Miss mal genau die Milii und Mikrometer, nicht jedes Untertteil pass auf jeden Oberteil.

3 oder 4 Unterteile müssten noch irgendwo im Lager rumstehen.

• Aber dann bitte per PN. Hier geht's ums Museum und nicht eure Stäbe und Latten 8o

• Meine Latte geht hier keinen was an!:saint::whistling: