Bajonett mit Ságerúcken fúr KS98 von 1913

  • Hallo zusammen,


    kuerzlich habe ich ein Bajonett mit Ságeruecken auf dem Dachboden gefunden. Ein paar Infos habe ich gefunden, aber nicht wirklich viele. Laut einer Liste, die ich im Netz gefunden habe, wurde es lediglich von einer Bayrischen Fernsprechabteilung verwendet. Es hat eine Gesamtl. von 38,3 cm und die Klinge allein ist 25 cm lang. Es hat die Stempelung W13 und die Krone.

    Weiss jemand vielleicht mehr darúber, oder kann mir vielleivht sogar bei der Wertfindung helfen ?

    Das wáre echt spitze, vielen Dank schon einmal vorweg.

    LG Swen

  • Hi Swen.

    Bilder einstellen im MFF funktioniert erst ab dem man Supportergebühr bezahlt hat.

    Wenn du einiges zum zeigen (und ggfs. verkaufen) hast,lohnt sich auf jeden Fall die Investition.

    So kann man dir leider nicht weiterhelfen.

    Du könntest aber zumindest das benannte Bajonett verlinken-man könnte dann zumindest das Verlinkte besprechen(wenn es denn baugleich/identisch) zu deinem vorliegenden Stück sein sollte.

    Gruss aus dem Erzgebirge,

    Sven

    SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Hi Swen

    investiere die 20€ Supporter gebühr,es wird sich lohnen.

    Zu deinem Seitengewehr,es wird ein KS98 sein.

    aber ohne bilder ist es Kaffesatz lesen.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Verlinken wird schwierig, weil ich einfach noch kein Bild gefunden habe, das identisch ist.

    Werde dann mal die 20 Euro sinnvoll investieren