Endlich ne kleine Kiste

• Und dann die Enttäuschung... keine Orden , keine Effekten, keine ss.... aber schaut selbst, manche würden sagen „ Eldorado „

Immer an der Suche nach Alles was mit der fliegerhorst Perleberg zu tun hat und....
    Fotos von Belluno (Italien) und Umgebung 1943-45 ,deutsche Truppen , Partisanen, Bauer , Dörfer Gebäude

• Bilder

• und das Inhalt

• Erst beim 2.mal hats "KLICK" gemacht!
    Tatsächlich:

Ein "El Dorado" für Uhrenfans und Restaurateure !

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Sind das Teile für Bordinstrumente oder Uhren?

MFF Interessengemeinschaft Münzen und Zahlungsmittel

Meine Groß-Kleinschreibtaste ist kaputt!!!!!

• Sehr sehr stark! 👍🏻👍🏻

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Meines Erachtens sind da auch Teile für Flieger Armbanduhren dabei.

😉 vermute ich auch

Immer an der Suche nach Alles was mit der fliegerhorst Perleberg zu tun hat und....
    Fotos von Belluno (Italien) und Umgebung 1943-45 ,deutsche Truppen , Partisanen, Bauer , Dörfer Gebäude

• Ja, Zeiger und Kronen für die B-Uhren?

• Jetzt bin ich aber baff , und 2,3 Kisten kommen noch

• Meinen Glückwunsch dazu...wenn der weg soll bitte melden.

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

Suche originale Fallschirmjägerstiefel.

• Ja es wird verkauft nur , ich habe noch nie ein Ersatzteil für eine Uhr gekauft ( da ich keine Besitze )daher habe ich auch kein Plan was so was kostet , geschweige eine halbe Werkstatt an Ersatzteile

• hi

da sage ich mal BINGO,im verkauf bestimmt nicht billig.

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Sad Gerät zum Lagereinstanzen wird heute noch gebraucht, die Teile sind selten, aber genauso wie der der Sie braucht....Da gibt es gute Uhrmacherforen.Sollte was von B-Uhren dabei sein ( Zeiger habe ich keine gesehen, focht die Kronen) wird's richtig teuer.

• Meines Erachtens sind da auch Teile für Flieger Armbanduhren dabei.

Sehe ich keine. Gehäuseteile, was du da siehst. Was in den Gläsern ist sind m.M. nach keine Neuteile sonder Teile aus ausgeschlachteten Uhren.

Die wichtigen Ersatzteile, die kaum zu bekommen sind fehlen.

MfG

Oculus

Einmal editiert, zuletzt von Oculus ()