Endlich ne kleine Kiste

  • Meines Erachtens sind da auch Teile für Flieger Armbanduhren dabei.

    Dann leg doch mal die passende Uhr dazu.:)

    Weder zu meiner Wempe, IWC, Laco noch den beiden Vorserienfliegeruhren passt eine Krone und vom Bild her zu einer Stowa oder Lange und Söhne auch nicht !

    MfG

    Oculus

  • Dann leg doch mal die passende Uhr dazu.:)

    Weder zu meiner Wempe, IWC, Laco noch den beiden Vorserienfliegeruhren passt eine Krone und vom Bild her zu einer Stowa oder Lange und Söhne auch nicht !

    MfG

    Oculus

    Alles klar dann hab ich mich geirrt.

  • Dann leg doch mal die passende Uhr dazu.:)

    Weder zu meiner Wempe, IWC, Laco noch den beiden Vorserienfliegeruhren passt eine Krone und vom Bild her zu einer Stowa oder Lange und Söhne auch nicht !

    MfG

    Oculus

    Ich habe mir jetzt mal Zeit genommen, das ganze so genau wie möglich zu betrachten.

    Die Schachtel ist gut. Ich habe keine Zeiger ffür Borduhren gefunden. Zwar jede Menge Zeiger mit Leuchtmasse, aber keine die in eine Borduhr gehören.

    Die runden Teile in den Kisten sind Federn für Größere Uhren.

    dNormalerweise sind in der Vorratskiste für Borduhren ca 80 verschiedene Teile mehrfach vorhaneen und einzeil oder in kleinen Glasröhrchen Untergebracht.

    Davon findet sich hier nichts. Ich gehe von einer Vorratskiste eines Uhrmacchers aus.

    MfG

    Oculus

  • ebay ;)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Noch 2-3 Bilder

  • Und dann die Enttäuschung... keine Orden , keine Effekten, keine ss.... aber schaut selbst, manche würden sagen „ Eldorado „

    Boarrr - Jammern auf höchsten Niveau !!! ;)

    Ein absolut geiler Topfund - Genial, die hätt ich auch gerne :)

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de