Kann sein die sind heute schon verkauft
Ohne bessere Bilder und nur auf Vermutung der Originalität, bekommst Du hier keinen Käufer schätze ich.
Gruss,
SURD
Kann sein die sind heute schon verkauft
Ohne bessere Bilder und nur auf Vermutung der Originalität, bekommst Du hier keinen Käufer schätze ich.
Gruss,
SURD
Wie auf'm Basar hier langsam...
Also das möchte ich natürlich nicht das soll schon alles passen
Also das möchte ich natürlich nicht das soll schon alles passen
wäre ganz gut wenn man als "Neuling" in einem solchen Forum die Teile erstmal begutachten lässt bevor man 1000FP ranpinnt. Wir hatten hier schon die tollsten Kanditaten und enormen Kleinkrieg. Sind sie echt, verkauft es sich von selbst, sind sie Müll hast du hier deinen Ruf&Namen versaut wenn du sie als originale anbietest.
Das hat erstmal nix mit Neuling an sich zu tun
Gruß vom StugIII
Sorry ich möchte hier keine Regeln verletzen aber wenn man da gleich mit Anfragen und Angeboten überhäuft wird darauf war ich nicht vorbereitet. Ich werde selbstständlich den Kauf rückgängig machen sollte irgendwas nicht stimmen. Ich denke das ist fair
und ich gehe nur davon aus das sie es sind. War immer bereit jedem recht zu werden mit Anfragen oder Fotos jeglicher Art
und ich gehe nur davon aus das sie es sind. War immer bereit jedem recht zu werden mit Anfragen oder Fotos jeglicher Art
Wenn ich fragen darf, wie bist du auf den Preis gekommen?
Gruss
Es macht Dir auch keiner einen Vorwurf. Es sollten dennoch aussagekräftigere Bilder her, um auf Nummer sicher zu gehen und keinem zu schaden.
Gruss,
SURD
Es macht Dir auch keiner einen Vorwurf. Es sollten dennoch aussagekräftigere Bilder her, um auf Nummer sicher zu gehen und keinem zu schaden.
Gruss,
SURD
Er Schadet niemandem. Er bietet daher die Rückgabe an . Fairer geht nicht .
Sein Postfach wird aber nicht um sonst Strapaziert 😁
Ich wollte nicht pokern habe mal hier ein einzelnes für über 1k gesehen und dachte das passt
hatte morgen jedem das Bild gesendet was er möchte dachte es wirft auch wieder einen schlechtes Bild wenn man heute nicht verkaufen will
hatte morgen jedem das Bild gesendet was er möchte dachte es wirft auch wieder einen schlechtes Bild wenn man heute nicht verkaufen will
Nimm doch die Verkaufsanzeige raus, mach gute Bilder und lass die Schilder erst mal bewerten.
Danach hast du auch einen Richtwert was die Schilder wert sind...
Wenn sie Original seien söllten,wurdest du zum jetzigen Zeitpunkt eins verschenken.
Als Zusatz.. Sind die Schilder jedoch gefälscht, wäre der angegebene Preis Wucher.
Gruss
Danke für die Info 👍
Hier mal weitere Bilder, für mich sind das zu 100% Originale
weitere Bilder
Ich würde beide nehmen.
Hallo,
Ich sehe da nicht was mich stören würde.
Für mich 2 schöne Original Schilder.
Gruß
Ok danke . Das freut mich natürlich 👌👌
Mich auch 😊
Mich auch 😊
Danke noch mal und auch für die reibungslose Abwicklung. Da könnten sich mancher einer , Scheibe von ab schneiden