Schwierig! EK I L/12

  • Hallo, dieses habe ich gestern erworben. Entweder ist es gut getragen oder es ist doch eine Kopie???

    Wie ist Eure Meinung zu diesem Stück?

    Schöne Grüße A

  • ich eben auch nicht, aber es gibt ja die Version mit W&L Rahmen oder Montagskreuze....die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Danke schon mal Sammler32.

  • Künstlicher erzeugter Rost mMn.

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • Rückplatte eventuell Original.
    Zarge und Kern sind " neu" .

    Findet man immer öfter., bebastelte Bodenfund oder kastriertes Stück

  • ja das ist ja auch nur alles Backbeerenkram...hoffentlich nimmt der Verkäufer es wieder zurück. Danke nochmal an alle für drüberschauen 🤝🏻👍🏻

  • wieso war`s ein privater? Falls ja: Wahrscheinlich nimmt er es nicht zurück.

    Die Problematik hatten wir ja erst vor kurzem.

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

  • Hallo 800...ja privat. Er hat einige Endrümpler und Wohnungsauflöser an der Hand. Aber ich bin da guter Dinge, da ich schon öfters bei ihm gekauft habe und auch persönlich kenne, aber man weiß ja nie.

    Schöne Grüße A

  • Stuttgart Kopie

    Mit freundlichem Gruß


    Grüni




    Suche:
    Auszeichnungen von Otto Schickle L/15 & M1/75
    Nachkriegsfertigungen von Steinhauer & Lück
    57iger Orden und Ehrenzeichen
    Früher Bundeswehr Fallschirmjägerhelm (M38 Form)