Warum ich? Wolf D. Kroll

  • Darauf bin ich sehr gespannt. Der Film erzählt die Kriegserlebnisse des Fallschirmjägers Wolf Dietrich Kroll an den Seelower Höhen 1945.



    VG axl

  • Ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf....:POP

    SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Wenn dieser Film ausgestrahlt wird, werde ich ihn mir gleich ansehen. Sehr interessant..

    Danke für den Trailer:thumbup:

    Suche alles über die Reederei Hamburg-Südamerikanischen Dampfschifffahrts-Gesellschaft kurz Hamburg-Süd

  • Danke fürs Einstellen. Ja sehr bewegend , die Zeitzeugen werden immer weniger .... sowas gehört auch in die Kriegsmuseen (Zeitzeugen Videos) . War leider noch nicht in Seelow, interessiere mich auch für die Oder Front -Marine Schützen Brigade Nord /

  • also der Trailer ist schon mal richtig gut gemacht. Bei dem Film, naja, da muss man mal schauen.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Es wird wohl eher kein „Film“ im Sinne von Spielfilm, sondern eine Doku mit eigesprengselten, nachgestellten Szenen aus der Schlacht um die Seelower Höhen.


    Aber sicher allemal sehenswert!


    Gruß Wolfgang