HJ Messer Eickhorn

  • Hallo,


    was sagt ihr zu diesem Messer?Ist da alles o.k. insbesondere die Raute?Ausgebessert wurde auf jeden Fall mal.


    Gruß und danke,Michou

    Dateien

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

  • Keiner?

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

  • es könnte jemand versucht haben eine wackelnde Klinge wieder fest zu bekommen in dem er auf die Vernietung gekloppt hat und gescheitert ist,denn die ist ja anderweitig vernietet ....dabei die Griffschalen wieder reichlich mit Kleber versorgt.Ich vermute hier aber eine eingeklebte Mitgliedsraute so eng wie die in der Aussparung sitzt.


    gr Kalle

    Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • O.k. ich danke euch!


    Gruß Michou

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."