Flakkampfabzeichen 57er

  • Ich grüße die Experten der 57er Versionen,


    Könnt ihr mir bitte Auskunft darüber geben um welche Fertigungsperiode es sich bei diesem Flakkampfabzeichen handelt?


    Vielen Dank und beste

    Dateien

    • flak1.jpg

      (1,43 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • flak22.jpg

      (1,16 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hallo,

    m.M.n. eine späte Fertigung, der Nadelbock dürfte bereits offen gefertigt sein.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Hallo Pattex, besten Dank für die Info.


    Wie genau definierst du späte Fertigung in Bezug auf das Jahrzehnt?

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hallo,

    der offene Nadelbock wird ca. seit den 70er Jahren bei den 57er Abzeichen verwendet.


    Dein Stück halte ich allerdings noch für wesentlich später.


    Frühestens könnte es m.E. in den 80er Jahren entstanden sein oder aber auch erst vor wenigen Tagen.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Ich danke dir vielmals!

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.