Laufrollen Panther?

  • Ja, die sind vom PANTHER ... :thumbup:


    Ich frage mich nur gerade, warum in den Laufrädern so viele Schrauben fehlen???

    Die sind wohl den Spaziergängern zum Opfer gefallen ... X/

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • ...oder auch nicht, weil das Angebot leider vor Ablauf der Zeit beendet worden ist.

    Schade.


    Pumpanski

    Suche


    Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

  • Ja sind Panther, viele Leute haben interesse

    aber wenige wollen etwas bezahlen.


    Wenn du die Möglichkeit hast die zu bekommen und auch zu transportieren etc dann versuch dein Glück

    Suche immer Portraits / Sterbezettel Afrika

  • Der Anhänger ist klasse. .. würde versuchen, den zu bekommen ;)


    Gruß

    Uwe

    Hat geklappt. Der Landwirt wusste nicht, was er da hat. Der Anhänger wurde jahrzehntelang zum Transport eines Wasserfasses genutzt.


    Jetzt mal gucken, ob sich die Laufrollen so einfach lösen lassen...

  • Hat geklappt. Der Landwirt wusste nicht, was er da hat. Der Anhänger wurde jahrzehntelang zum Transport eines Wasserfasses genutzt.


    Jetzt mal gucken, ob sich die Laufrollen so einfach lösen lassen...

    erstmal rostlöser auf die schrauben und wirken lassen...wenn nicht erhitzen. am beßten wäre ein schlagschrauber...

  • Ja, die sind vom PANTHER ... :thumbup:


    Ich frage mich nur gerade, warum in den Laufrädern so viele Schrauben fehlen???

    Die sind wohl den Spaziergängern zum Opfer gefallen ... X/

    Ich habe gerade auch ein Hänger mit laufrollen entdeckt, diese müssten doch auch vom Panther sein? Bei allen 4 Rädern fehlt auch jede zweite schraube.

    Gruß

    Chris


    IMG_20200724_103549.jpgIMG_20200724_171914.jpg

    SUCHE INFOS, BILDER, DOKUMENTE UND WEITERES ZU: Pionier-Ers.Bat.14
    3.Komp. Pionier-Bat.131 u. 131.Inf.Div.;
    desweiteren suche ich Gebietsdreieck Mitte Mittelland

  • Ein Bekannter von mir hatte viele davon, u.a. auch Tiger I und 2 an der Terrassenwand zur Scheune aufgehängt. Die Frau seines Sohnes hat nun vor Monaten eine ganze Scheune und 2 Räume US Zeugs aus allen Epochen, sowie die Laufrollen dem Schrotthändler mitgegen. Der eine rettet es der nächste vernichtet es. Wenn der Schrotti klug war ist wenigstens nicht verloren, aber wissen tut man das nicht ...........

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Die Frau seines Sohnes hat nun vor Monaten eine ganze Scheune und 2 Räume US Zeugs aus allen Epochen, sowie die Laufrollen dem Schrotthändler mitgegeben.

    Was willste von den Weibern auch anderes erwarten?!?

    Wäre es da um ein schickes Handtäschchen oder um ein paar Schuhe gegangen, dann sähe die Sache wohl anders aus ... 8)

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)