Ritterkreuz des KVK ohne Schwerter

• Hallo,

jahrelang habe ich solch ein Stück ohne Erfolg gesucht und dann im November 2019 endlich eins gefunden, um die Reihe aller 57er Halsorden in sehr früher Form abzuschließen.

Was soll ich sagen, in 2020 konnte ich ein weiteres Ritterkreuz des KVK ohne Schwerter in meine Sammlung einreihen - unverhofft kommt eben oft 8|.

Da darf man dann als 57er Sammler auch nicht lange überlegen, wenn sich einem die Chance bietet, solch ein Stück zu erwerben. Ich hoffe es gefällt Euch :S.

Gruß

Pattex

Dateien

• IMG_8168.JPG

(1,08 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8169.JPG

(947,62 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

• Astrein!

Steht seinem „Vorbild“ in nichts nach..

Ich hoffe es ist okay; wenn ich ein Bild von meinem „Schätzchen“ anhänge :-)

• Astrein!

Steht seinem „Vorbild“ in nichts nach..

Ich hoffe es ist okay; wenn ich ein Bild von meinem „Schätzchen“ anhänge :-)

Danke Dir, wobei das wertmäßig natürlich in einer ganz anderen Liga spielt ;).

Von der Seltenheit ist vermutlich das 57er Stück dann wieder vorne ^^.

Gruß

Pattex

Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

• Gratuliere zu dem schönen Stück.

Direkt schade, dass gerade die RKs zum KVK nicht wirklich 57iger Etuis hatten, um diese noch schöner zu präsentieren.

Mit freundlichem Gruß

Grüni

Suche:
    Auszeichnungen von Otto Schickle L/15 & M1/75
    Nachkriegsfertigungen von Steinhauer & Lück
    57iger Orden und Ehrenzeichen
    Früher Bundeswehr Fallschirmjägerhelm (M38 Form)

• Schönen Stück Thomas.:thumbup:

Mfg Nick

Danke Nick ;).

Gruß

Pattex

• Gratuliere zu dem schönen Stück.

Direkt schade, dass gerade die RKs zum KVK nicht wirklich 57iger Etuis hatten, um diese noch schöner zu präsentieren.

Hallo Grüni,

danke Dir, jetzt, wo Du es sagst, eigentlich merkwürdig, dass es dafür kein Etuis gab :/.

Gruß

Pattex