Grabenschild

• Das wäre ein Wiederaufbau , wenn da wirklich keine Farbe drauf ist warum nicht . Aber gut oder garnicht machen , also glatt wie ein Tisch , alles andere ist m.M. Murks .

Schipp Schipp Hurra !.

• was ist eigentlich aus deinem Schild geworden Waldjunge ?

Hallo, bin noch nicht dazu gekommen.
    Gruß

- Suche alles zur 11.Kp. / SS-Pz.Gren.Rgt.20 / 9.SS.Pz.Div ,,Hohenstaufen'' -

- EKM ,,100039'' SS Pz.Div ,,Hohenstaufen'' -

• Also ich werde jetzt versuchen das Schild zu richten wer ist für Elektrolyse und wer für oxal Bad mit beidem habe ich keine Erfahrung und brauche ganz simple Tipps damit ich vorankomme sprich oxal wie viel Liter auf wie viel Wasser und bei der Elektrolyse wie groß muss der Pluspol sein und Soda etc. ich habe auch schon gegoogelt aber hier hatt ja schon jemand 2 Schilde Restoriert !

• Also ich werde jetzt versuchen das Schild zu richten wer ist für Elektrolyse und wer für oxal Bad mit beidem habe ich keine Erfahrung und brauche ganz simple Tipps damit ich vorankomme sprich oxal wie viel Liter auf wie viel Wasser und bei der Elektrolyse wie groß muss der Pluspol sein und Soda etc. ich habe auch schon gegoogelt aber hier hatt ja schon jemand 2 Schilde Restoriert !

Oxal bringt da nichts, kommt keine Farbe mehr. Aber hier gibt's genug die dir bei Elektrolyse paar Tips geben können. Zur Not hilft auch manchmal youtube;)

• Das Teil ist schon seit Gestern im Verkauf :confused:

[[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]

das wird mir zu bunt hier ... .

Schipp Schipp Hurra !.

• ja hatte ich reingestellt und kan s jederzeit rausnehmen habe mich ja erst jetzt entschlossen es zu behalten !