Grabenschild

  • bin gespannt! Achte drauf das du aus den Rostnarben den Dreck gut rausbürstest. Je weniger Rost vor der Fertanbehandlung übrig ist um so besser.

    Mfg Michi

    suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

  • OKI DOKI ihr werdet den Fortschritt

    hier sehen ! Ich gebe jetzt ma gas !!!!!!

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    Gruß

    - Suche alles zur 11.Kp. / SS-Pz.Gren.Rgt.20 / 9.SS.Pz.Div ,,Hohenstaufen'' -

    - EKM ,,100039'' SS Pz.Div ,,Hohenstaufen'' -

  • ja ohne Fertan rostet weiter und die Spachtel löst sich. Hab ich bei einigen meiner frühen Projekte so live beobachten können

    Mfg Michi

    suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

  • ja ohne Fertan rostet weiter und die Spachtel löst sich. Hab ich bei einigen meiner frühen Projekte so live beobachten können

    Mfg Michi


    Okay dank dir für die Antwort, dann werde ich es natürlich mit Fertan vorher behandeln weil das alles abbröselt soll so natürlich nicht sein ! Es soll zwar nicht aussehen wie neu aber es soll sich auch nicht zu Stark verschlechtern es soll gebraucht und Alt aussehen das wäre Perfekt !

  • So hier mal nach der Behandlung mit der Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz und dem Strahler an der Tankstelle !!!!!!


    Fertan ist bestellt und Spritzspachtel ! Das gibt es hier nicht im Neandertal auser ich Fahre 30 Km ( 60 km HZ ) !

  • Dier das Schild vor der Restaurierung , Grundfarbe Schwarz , drauf Feldgrau , danach Sandgelb .

    Dateien

    • schild 1.jpg

      (252,63 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schild 5.JPG

      (260,15 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schild 2.jpg

      (230,42 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schild 4.JPG

      (250,04 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schild 3.JPG

      (365,51 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Das schwarze was hier im Thema zu sehen ist mit Fertan behandelt , sonst keine Farbe .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • ich werde auch schauen wie es aussieht wenn Ich Fertan behandelt habe u d dann weiter Entscheiden ! sieht echt Urisch Geil aus so !!!!!!

  • Jetzt Fertan drauf und gut ist , mit dem Spachteln ist eine Sch... Arbeit und fraglich ob es gut wird .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Ich habe zwar Spachtel hier aber noch kein Fertan ! Wie gesagt wenn es ankommt dann mache ich es drauf erstmal ! Werde dann Schauen wie es aussieht muss es dann nochmal abgewaschen werden oder wie ? Werde dann weiter schauen aber ich habe das auch im Gefühl das es mit dem Spachteln Rotz wird bzw. unatürlich, nachher verliert es seinen Charme !!!!!!

  • Ja das mit dem Charme ist so eine Sache , egal was man macht ist es nicht mehr wie am Anfang .


    Deshalb jetzt gut Überlegen , nach Fertan ist es zuspät .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Ja das mit dem Charme ist so eine Sache , egal was man macht ist es nicht mehr wie am Anfang .


    Deshalb jetzt gut Überlegen , nach Fertan ist es zuspät .

    Du meinst Fertan und dann nichts mehr ?

  • Ich meine wenn Fertan drauf ist geht der nicht mehr einfach so runter , jetztige Zustand lässt sich nicht wieder herstellen . Ich hab mein Schild verkauft da ich mit der Optik nicht optimal zufrieden war , wäre schade wenn das bei Dir auch so wäre .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Ich geb dir mal einen Tipp: du bist derart unentschlossen und schwankst innerhalb kürzester Zeit so massiv überall im Bereich zwischen Konservieren und Komplettneubau, dass ich dir von jeder weiteren Behandlung abraten würde.


    Komm ein bisschen runter, lass der Sache ein paar Wochen Zeit und DANN treffe eine Entscheidung. Was su tust ist nicht rückgängig zu machen. Das Teil rennt dir nicht weg.

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Überleg Dir genau was Du willst , wir sagen Dir wie es geht .


    Ja Onkelz hat Recht , besser paar Tage ruhen lassen und dann entschlossen Vorgehen , was man macht ist dauerhaft und muss einen gefallen .


    Man kann auch GARNISCHTS an dem Teil machen , ist auch OK .

    Schipp Schipp Hurra !.