Endlich!!!

  • Moinsen,


    gestern Abend habe ich mit Frauchen überlegt wo die Reise am nächsten Tag hingehen solle und wir entschlossen uns nochmal eine

    Stelle unter die Lupe zu nehmen, an der nur SS Zeug kam. Dort angekommen zogen wir unsere Bahnen in Schneckenform um den

    Hotspot und mein Detektor gab mir ein unklares Signal und ich grub es an. Was ich dann gefühlt habe, als ich den Fund in der Hand

    hielt kann ich nicht beschreiben. All die Jahre haben wir gehofft einmal eine Marke dieser Einheit zu finden und nun war es soweit.

    502te - wie geil ist das denn!!! Frauchen eilte mir natürlich zur Seite und wir saugten jedes Signal aus dem Boden und es sollte sich

    lohnen!


    Gruß Habenix


    101_0615.JPG101_0612.JPGIMG_20200721_160402_1.jpgIMG_20200721_160419.jpgIMG_20200721_144732.jpgIMG_20200721_144742.jpgIMG_20200721_145844.jpgIMG_20200721_145859.jpgIMG_20200721_150251.jpgIMG_20200721_150258.jpg

  • Großes Kino, Habenix!

    Klasse!

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • die Fundbilder sind echt toll....auch hier nochmal Glückwunsch Kamerad

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

    SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

    derzeit ASA EZ 25

  • Ich gratulliere auch zu dem Frauchen , dass mit geht :).

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Ich gratulliere auch zu dem Frauchen , dass mit geht :).

    Hallo Kloss,


    da bin ich auch richtig froh drüber, dass ich so eine Frau an meiner Seite haben darf.;)


    Gruß Habenix

  • Irre geil ! Glückwunsch ! Unglaublich

    Gruß Max

  • Fett, ein Traum für jeden der sich mit Kessel und Ausbruch auseinandersetzt. Glückwunsch euch beiden

    Suche
    RAD Ärmelspaten 6/112 Vogelherd
    Schulterklappen Art Reg 54
    Feldblusen M36, M40

  • Schöner Fund, kannst du ca. sagen wie Tief die gelegen haben. Alle zusammen oder einzeln ? Welchen Detektor nutzt du ? Rein interesse halber.

    Danke, Kloppe

  • aber mal richtig geil.....502er:love:!!! Glückwunsch euch beiden,die will glaube jeder haben der sich mit dem Kessel beschäftigt! Sind ja nur wenige bis zu den Amis gekommen! Toller Fund:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hammer Fund, das Gefühl muss heftig und Erfreulich gewesen sein.

    Suche Sterbebilder, Militär & Heimatbilder, Wehrpässe, und alles

    was aus der Region von Lörrach, Rheinfelden, Waldshut-Tiengen,

    Müllheim, Freiburg, Breisgau bis nach Lahr kommt:!:

  • Glückwunsch, Hammer Scheiben für das Gebiet:)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Absolut geiler Fund :thumbup: ...neidvollen Glückwunsch euch beiden !!! ;(


    Gruß