Endlich!!!

• Moin, hat schon mal einer Südlich von Prieros gesucht? Dort wo die Instandsetzung untergezogen war?

Ich war mal in den 1990 am Streganzer Berg. Dort lag jede Menge Material an der Oberfläche.

So ziemlich jeder 😃

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Gratuliere. 502te ist immer geil.

Musste auf mein auch zehn Jahre warten.

Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui

• Gratuliere. 502te ist immer geil.

Musste auf mein auch zehn Jahre warten.

Bilder? ;-)

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

derzeit ASA EZ 25

• wären intressant

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• irgendjemand hatte doch vor paar Jahren mal eine.....weiß leider nicht mehr wer:/

ich hab schon welche von dem Fund aber da es nicht meine sind kann ich sie leider nich zeigen

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

derzeit ASA EZ 25

• ich hab schon welche von dem Fund aber da es nicht meine sind kann ich sie leider nicht zeigen

ist klar, hab sie aber auch in einem Fundbericht gesehen und ein link dazu ist ja nicht verboten!! Nur leider weiß ich nicht mehr wer oder wo!!!

• Ich kann mich an eine Eigenbau erinnern, die hier mal gezeigt wurde...

!! Die Kriegserlebnisse eines Windhundveteranen mit Signatur über PN erhältlich!!
    Suche: Alles rund um das Panzerregiment 16, Luftwaffen Sauerstoffmaske, U-Boot Frontspange mit Beschädigung

• Ich kann mich an eine Eigenbau erinnern, die hier mal gezeigt wurde...

Der Eigenbau war von mir. Hier mal der link

Zwei mal SS :D

Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui

• Der Eigenbau war von mir. Hier mal der link

Zwei mal SS :D

Genau die meinte ich... top fund

!! Die Kriegserlebnisse eines Windhundveteranen mit Signatur über PN erhältlich!!
    Suche: Alles rund um das Panzerregiment 16, Luftwaffen Sauerstoffmaske, U-Boot Frontspange mit Beschädigung

• Genau die meinte ich... top fund

Danke. Kann zwar nicht mithalten bei 3 1/2 Edelstahler, aber immerhin 502te ^^

• Danke. Kann zwar nicht mithalten bei 3 1/2 Edelstahler, aber immerhin 502te ^^

Mensch Seppel,

ob nun 1 oder 3 1/2,das spielt doch keine Rolle. Du bist einer von wenigen, die überhaupt jemals eine

finden durften.:thumbup:

Gruß Habenix

• Ja das ist natürlich wahr.

Wollte schon immer mal ne Marke dieser Einheit finden. Hätt nie mit gerechnet das es mal klappt