Luftwaffen Orden

  • Hallo zusammen

    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin?

    Mir wurden heute von privat ein Ordensnachlass von einer Person angeboten und weiß ehrlich nicht, was ich bieten kann!

    Das wäre ein Beobachterabzeichen im Etui Buntmetall von Assman. Orden Top Zustand etui bewerte ich mit 2 bis 3.

    Frontflugspange für Kampfflieger in Gold im Etui Buntmetall. Orden Note 1 Etui 2 ohne Hersteller. EK 1 und ein EK 2 die weiß ich selber. Ein ungetragener Krimeschild Note1.

    Eine Plakette NSFK im Etui. Plakette Note 1 Etui 3.

    Ich habe leider keine Bilder machen können!

    Euere Hilfe wäre trotzdem sehr nett.

    Ich bräuchte nur in etwa eine realistische Preisvorstellung was das Wert wäre und was man bieten kann!

    Danke im voraus

    Gruß Gerhard

  • Hallo,

    Du bist hier in der Rubrik "nach 1945" und damit m.M.n. falsch.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.