M35 EF62 Heer Doppelemblemer

  • Wollte euch mal diesen, kleinen Kameraden aus der Edelhelmschmiede Fulda vorstellen. Die Abzeichen von Huber Jordan & Körner sind typisch für diesen Hersteller. Der Riemen ist von Carl Tesch unf die Losnummer lautet 904.


    Hoffe ihr habt genauso Freude daran, wie ich :)

  • Hammer Teil, hat eine tolle Ausstrahlung 👍

    IR 116 / Gießen

    PZ. Abw. (Jäger) (Ers.) Abt. 9 aus Büdingen / Gelnhausen
    allgem. SS Standarte 83

    SS Geb. Div. Nord

    JG 2 Richthofen (Kurt Bühligen) / Einsatzhafen Nidda Luftpark 2/XII

    alles aus Oberhessen / Wetterau

    Artillerie Regiment 181

  • Ein toller Helm :thumbup:

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



  • Wow, traumhafter Helm! Glückwunsch 🎉💪🏼

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Ich muss aber gestehen, dass die Bilder sehr dunkel ausfallen.... da werde ich nochmals nachsteuern müssen :)

    suche immer deutsche Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Ich muss aber gestehen, dass die Bilder sehr dunkel ausfallen.... da werde ich nochmals nachsteuern müssen :)

    geht gar nicht die Qualität der Bilder😁. Dafür ist der Helm umso schöner. Klasse Helm.

    Suche immer Stahlhelme

  • Klein aber oho! 1936er Kinnriemen, Stahlhelm 1937 gefertigt - alles da! Das H&J-Abzeichen sieht top aus.

  • Ein feines Teil!

    Suche originale Stahlhelme M35/M40 und Verbandkästen im guten Zustand.
    Gruß, David

  • Ich glaub ich habe den grossen Bruder in meiner Sammlung ^^;)


    M35 Helm Heer bitte um Hilfe

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



  • Sehr feines Stück.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    suche immer Stahlhelme 1.-2.WK, frühe DDR und Zubehör wie Futter, Kinnriemen, Splinte usw. (auch schöne Portraits) und außerdem ALLES von der Leipziger Burschenschaft Germania! - bitte alles anbieten

  • Starkes teil.....der gefällt :thumbup:

    Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • Ein wirklich schöner Helm ... ;)

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • .....Super Murmel......man kann sich auch an kleinen Sachen erfreuen.....mir geht's auch gerade so....;)

    Gruß Diirk