M35 EF62 Heer Doppelemblemer

• Wollte euch mal diesen, kleinen Kameraden aus der Edelhelmschmiede Fulda vorstellen. Die Abzeichen von Huber Jordan & Körner sind typisch für diesen Hersteller. Der Riemen ist von Carl Tesch unf die Losnummer lautet 904.

Hoffe ihr habt genauso Freude daran, wie ich :)

• Hammer Teil, hat eine tolle Ausstrahlung 👍

IR 116 / Gießen

PZ. Abw. (Jäger) (Ers.) Abt. 9 aus Büdingen / Gelnhausen
    allgem. SS Standarte 83

SS Geb. Div. Nord

JG 2 Richthofen (Kurt Bühligen) / Einsatzhafen Nidda Luftpark 2/XII

alles aus Oberhessen / Wetterau

Artillerie Regiment 181

• Ein toller Helm :thumbup:

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Wow, traumhafter Helm! Glückwunsch 🎉💪🏼

:kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

• Ich muss aber gestehen, dass die Bilder sehr dunkel ausfallen.... da werde ich nochmals nachsteuern müssen :)

suche immer deutsche Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

• Ich muss aber gestehen, dass die Bilder sehr dunkel ausfallen.... da werde ich nochmals nachsteuern müssen :)

geht gar nicht die Qualität der Bilder😁. Dafür ist der Helm umso schöner. Klasse Helm.

Suche immer Stahlhelme

• Klein aber oho! 1936er Kinnriemen, Stahlhelm 1937 gefertigt - alles da! Das H&J-Abzeichen sieht top aus.

• Ein feines Teil!

Suche originale Stahlhelme M35/M40 und Verbandkästen im guten Zustand.
    Gruß, David

• Ich glaub ich habe den grossen Bruder in meiner Sammlung ^^;)

M35 Helm Heer bitte um Hilfe

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Sehr feines Stück.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

suche immer Stahlhelme 1.-2.WK, frühe DDR und Zubehör wie Futter, Kinnriemen, Splinte usw. (auch schöne Portraits) und außerdem ALLES von der Leipziger Burschenschaft Germania! - bitte alles anbieten

• Starkes teil.....der gefällt :thumbup:

Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

• Ein wirklich schöner Helm ... ;)

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• .....Super Murmel......man kann sich auch an kleinen Sachen erfreuen.....mir geht's auch gerade so....;)

Gruß Diirk