Ordensgemeinschaft des Ritterkreuzes Kontakt

  • Moin!

    Hat irgendjemand zufällig einen offiziellen oder wie auch immer Kontakt zur OdR?
    Es geht mir persönlich um die Kontaktaufnahme zu dem RK Träger Wilhelm Siegert der nach einer 4 Jahre alten Quelle noch leben soll und der sehr häufig im Briefwechsel von meinem verstorbenen Großvater auftaucht. Beide waren sie in der 122. Inf. Div. Greif

    Besten Dank.

    Suche alles zu Feldgeistlichen: Fotos, Ausweise, Pektorale, Uniformen... und Gegenstände mit Verbindung zur 122. Infanterie Division "Greif":kap

  • Ja, dass man da die Befindlichkeiten schützen muss, ist mir bewusst.
    Aber vielleicht kann man ihm über die OdR ja meine Bitte weiterleiten, ich will ihn ja nur fragen, was für Erlebnisse sie gemeinsam hatten... meinetwegen auch schriftlich oder wie auch immer, ich habe hier die einmalige Chance an Informationen von meinem Großvater zu kommen, die will ich nicht aufgeben...

    Suche alles zu Feldgeistlichen: Fotos, Ausweise, Pektorale, Uniformen... und Gegenstände mit Verbindung zur 122. Infanterie Division "Greif":kap

  • Hallo,


    4 Jahre alte Infos sind im hochbetagten Alter schon ne Hausnummer. Ich würde auf die OdR Seite gehen und das Anliegen dem Vorstand vortragen. Fragen kostet nix und warten bringt keine Fortschritte.


    Gruß Sammler32

  • Ist bereits verstorben

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Ist bereits verstorben

    Leider ja

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz