Hilfe bei Helm

  • Hallo Sammlerkollegen ,

    leider sind Helme nicht meine Baustelle,deshalb hätte ich dringend eure Hilfe benötigt !

    Frage:Ich weis die Fotos sind Bullshit,aber hat der Helm eurer Meinung nachPotential ?

    Dank Euch gleich mal für die Hilfe

    Lg

    Heli

  • Mal überlegen .....

    Wie hoch ist wohl die Chance....

    Tarnhelm ...

    Drahtgeflecht ...

    In diesem Zustand ....

    UND noch von der SS .....

    Hmmmh.....:/

    Bisschen Zu viel des guten ....

    Si vis pacem para bellum

  • Sieht nach dem üblichen Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen aus..... Die gefühlt 8000.Sammlungsauflösung mit Fahnen, Dolchen und Stahlhelmen.



    Gruss Argyll

    Suche immer gut erhaltenene, vollständige und vor allem originale Stahlhelme von SE und hkp. Alle Größen und Modelle.

  • Danke nochmal an alle und hoffentlich verbrennt nicht jemand die 700 Euronen die dafür aufgerufen werden 🙈

  • Wer glaubt, im Zeitalter des Internets, für 700 € so einen Helm als Original zu bekommen, dem ist nicht mehr zu helfen ....

    So einer als Original, wird wohl schon im fünfstelligen Bereich liegen ....

    Einfach mal die Gier nach " schnäppchen " ausschalten und den gesunden Menschenverstand einschalten . Hier erkennt man doch schon am Preis , was Sache ist ....

    Si vis pacem para bellum

  • ... jeden Tag steht irgendwo ein dummer auf...


    Ist leider so und deswegen ist der Markt voll von solchen Angeboten.

    Suche immer Stahlhelme

  • mal abgesehen von euren Argumenten schlägt ja einem die künstliche Alterung mit 300 kmh ins Gesicht

  • Diese Sebastian Holer bietet nur repro und wechselt wöchentlich seine Standort (in Kleinanzeige),aktuell Altötting, vor 2 Wochen war Wörth an der Donau , davor war Passau.....er sucht aber nur Seriöse Interessenten :D:D