• 3848-88a4d06707f167e26b6f541d56d1a430affd3258.jpg

SUSA78

Als erstes, Ware so wie beschrieben, heute nach 12 Tagen endlich angekommen!!!!

Aber nun kommt das Negative: gekauft am 19.07. und auch gleich per Paypal bezahlt. Am 24.07. dann die Sendungsverfolgung bekommen.

Versendet scheinbar nur einmal pro Woche, so ihre Aussage, auf Nachfrage, weil ichs ja schon Samstag erwartet hatte. Steht nirgends in ihren VK-Angeboten!
    Dann schaue ich am 29. in der Sendungsverfolgung nach...wurde meine Ware doch erst am 28. (ganze 9 Tage nach Kauf) versendet.

Da fühlte ich mich schon etwas verarscht. Die Dame angeschrieben deswegen, Antwort: Ihr Post-Termin war da diese Woche (20.-26.7.) schon...19.07. gekauft und bezahlt(Paypal!!!)...finde den Fehler. Im weiteren Verlauf der Schreiberei wurde sie dann pampig, ausfallend und auch quasi beleidigend. Schrieb auch vollkommen falsches, wie es angeblich gewesen sei und was in den Regeln zum Verkauf steht, scheint sie auch nicht wirklich verstanden zu haben. So nicht...Deswegen gibt es eine negative Bewertung von mir. Nicht ich bin hier falsch und sollte woanders Kaufen, sondern du meine Liebe bist augenscheinlich falsch hier und solltest wo anders verkaufen.

Habe fertig.

Gruß Kanne...:)

Meine Bewertungen

• Zur Information

1 negative Bewertung - Info , je nach Sachlage, Verwarnung

2 negative Bewertungen - je nach Sachlage , Verwarnung inclusive mindestens 14 Tage Zeitsperre für den MFF Verkauf

3 negative Bewertungen - dauerhafte Entfernung aus dem gesamten MFF

Frank, der Reiter

• Und hier kommt die zweite negative Bewertung! Versand erfolgte ohne jegliche Info (trotz schneller Paypal Bezahlung) erst Tage später.

Dann kommt die Ware zerbrochen in vielen Teilen an. Mehr als schlechte Verpackung! Verweigert die Rücknahme, ist sich keiner Schuld bewusst. Trotz Paket Versand und daher die theoretische Chance sein Geld wiederzubekommen (wenn eben richtig verpackt) wird alles verweigert.

Daher meine dringlichen Aufruf keine Geschäfte mit dieser Person zu machen! Eine Rückkehr nach diesem Verhalten in den MFF Verkauf wird es nicht mehr geben......

Suche zum Thema Kriegsabzeichen für Minensuch-, U-Boot-Jagd- und Sicherungsverbände
    alles an Besitzzeugnise/Verleihungsurkunden die mir noch fehlen.....

um herauszufinden welche, bitte ALLES anbieten !