Paar schöne Sachen vom Flohmarkt

• Hallo,

Könnte heute mal wieder ein paar Sachen am Flohmarkt kaufen.

Besonders habe ich mich über die Halbschuhe und die Waffen-SS Dokumentenkiste gefreut.

Gruß Robert

• schöne sachen.

Zeigst du das lw soldbuch noch genauer

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• ja die Kisten gab es wirklich so. Muss sagen der Großteil der Sachen wurden erst gar nicht raus gelegt und waren für mich zur Seite gelegt. Bis auf die Schuhe die lagen noch um 9 Uhr vor dem Stand und keiner hat sie erkannt.

• Habe mir jetzt alle möglichen hier aufgeführten und weiterführenden Themen angeschaut und durchgelesen.

Ich bin nicht von der Originalität des Schriftzuges bzw. dessen Machart überzeugt.

Eine "ausgegrabene Kiste", Kisten im Bergwerk oder andere tolle Erzählungen überzeugen mich persönlich nicht. Ein Foto, welches eine solche Kiste mit Aufschrift zeigen würde, würde mich umstimmen...aber so :/

Letztendlich mal wieder eine Glaubensfrage...

Nur mal so für den Hinterkopf...bei dem " Schriftzug" "SS" frisst die Gier bei den meisten das Hirn :D ist oft zu beobachten hier im Forum.

Schönes Wochenende.

• Wer soeine Kiste abzugeben hat, der darfs sich sehr gerne bei mir melden, ich suche noch eine für meine eigene Sammlung, Zustand sollte aber sehr gut sein.

Wenn er sie als "Kopie" abgibt freue ich mich auch gerne übder den günstigeren Preis.

Ich hatte zwar mal eine vor Jahren vom schrottplatz, aber die war bei abrissarbeiten leider mit dem Bagger erwischt worden, habe ich dann wieder abgegeben.

• die Kiste würd ich auch sofort kaufen. Hab zwar schon eine aber immer gerne, die macht was her im Sammlerzimmer :)

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

derzeit ASA EZ 25

• Bleibt die Frage welchen Sinn es macht so einen Schriftzug INNEN anzubringen..... Ich muss aber zugeben, dass die ganze Sache auch auf mich authentisch wirkt.

• Kannst dich ja mal melden wenn du einen Preis hast.

[SIGPIC][/SIGPIC]Immer auf der Suche nach Porzellan, Marine,Luftwaffe,Heer, SS,Model des Amtes mit Logo! Und Besteck!!!!!!

• moin,

gratuliere Robert,

wie werden die SS Kisten gehandelt?

Habe vor einem Monat eine für 180 angeboten bekommen ,was mir aber ziemlich Teuer vorkamm, da der Zustand

nicht der Beste war.

„Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

• Schöne Stücke! Stellst du die Schnürschuhe noch genauer vor?

ps: Suche noch ein WL-Soldbuch ohne nennenswerte Inhalte für ein Diorama ... falls du es wieder weggeben möchtest, kannst du dich gern melden ;).

• moin,

gratuliere Robert,

wie werden die SS Kisten gehandelt?

Habe vor einem Monat eine für 180 angeboten bekommen ,was mir aber ziemlich Teuer vorkamm, da der Zustand

nicht der Beste war.

Also mit dem Schriftzug würde ich bei dem Preis nicht nachdenke und kaufen!

Gruß

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Meinst du die ist es wert?

Dateien

„Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.