Nachrichten Schulterklappen

  • Hallo


    Ich möchte diese Nachrichten Schulterklappen für einen Interessenten vorstellen. Ich denke die müssten so passen.

    Die Naht an der einen Klappe ist offen, bzw. Wurde im Werk anscheinend schon nicht ganz getroffen.


    Beste Grüße

  • Hallo,


    deine Schulterklappen sind leider keine Originalstücke. Diese Art der Paspelierung gab es vor 1945 so nicht.


    Besten Gruß,

    Andreas

    Ich bin immer auf der Suche nach Einzelschulterklappen und -stücken
    - der Bayerischen Armee
    - der Reichswehr/Reichsmarine
    - aller drei Wehrmachtsteile (Heer/Luftwaffe/Kriegsmarine)
    Sowie Tätigkeits- /Sonderabzeichen und sonstigen Effekten obiger Armeen/Teilstreitkräfte.


    Und vielleicht hat ja noch jemand interessante Überschübe (auch gerne Einzelstücke) für Schulterklappen!

  • Hallo Andreas,


    Vielen Dank für deine Einschätzung.


    Ich muss trotzdem nochmal nachfragen was du genau meinst, damit ich in Zukunft etwas besser Bescheid weis.


    Beste Grüße

  • ich glaube er mein die Paspelierung die zu grob ist die es nur bei Kopien gibt meiner Meinung nach!

    ________________________________________________
    -LW Jacken, Blusen, Effekte

    - Tropen Kriegsmarine Effekte (Schulterklappen)