Pawel Nowak

• 13 Jahre her.....

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1233 bis 1250 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• ich weiß...mir fiel nur die Geschichte ein, weil diese email-Unterhaltung von mir stammt. Er oder das Kollektiv "Pawel Nowak" hat vor 13 Jahren schon gewildert. Aber das Schatzforum war voll vor Warnungen...und der Herr, mit dem ich damals korrespondierte wurde richtig abgezogen...

• Der ist auch zu dumm, immer die gleiche Beschreibung mit Anschreiben und Sofortkauf... und Standort Berlin.

Selten so einen dämlichen Betrüger gesehen.

Er versucht es bei Egun trotzdem jeden Tag

• Der ist auch zu dumm, immer die gleiche Beschreibung mit Anschreiben und Sofortkauf... und Standort Berlin.

Selten so einen dämlichen Betrüger gesehen.

Er versucht es bei Egun trotzdem jeden Tag

Der ist immer recht schnell wieder weg... vielleicht ist das nur ein Ablenkungsmanöver..!!!

Suche gut erhaltenen Reichsmarine Dolch M1919 / M1929.Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an boetschk@arcor.de

• Der ist nicht dumm,ihr seit die Dummen er verarscht euch nur und er hat seinen Spass dabei. Warum lässt er die Ösis in Ruhe,wird wohl seine Gründe haben,da er seinem eigenen Volk das seit ihr eins auswischen will und das gelinkt ihm voll. Wenn ihr 100 Auktionen löschen lässt stellt er wieder neue ein und lacht sich krumm. Übrigens wenn man zu ihm normal ist wird er auch keinen verarschen,betrügen kann einer nur wenn es dumme gibt die es zu lassen. Ein Hoch dem Hans oder Pawel?

• Der ist nicht dumm,ihr seit die Dummen er verarscht euch nur und er hat seinen Spass dabei. Warum lässt er die Ösis in Ruhe,wird wohl seine Gründe haben,da er seinem eigenen Volk das seit ihr eins auswischen will und das gelinkt ihm voll. Wenn ihr 100 Auktionen löschen lässt stellt er wieder neue ein und lacht sich krumm. Übrigens wenn man zu ihm normal ist wird er auch keinen verarschen,betrügen kann einer nur wenn es dumme gibt die es zu lassen. Ein Hoch dem Hans oder Pawel?

Es wird gelöscht ,um andere unbedarfte Sammler , Bürger ,Käufer wie auch immer , Landsleute , Europäer ,Polen vor großen Schaden zu bewahren.... Hört sich ja so an , als würden hier einige Deine Einnahmequelle zunichte machen ... Egal ob Pavel oder Hans ,Novak usw. Gauner bleibt Gauner , und wenn er sich(Du?) benachteiligt fühlt muss er sich schlauer anstellen ... Das hat nichts mit Militaria zutun sondern gilt im allgemeinen . Man(n) betrügt nicht , schon gar nicht versteckt hinterm Monitor mit geklauten Bildern.

Na da ist wieder so ein Idiot! Vielleicht ist es auch Pawel oder ein linker Spinner. Wann wird denn endlich wieder eingeführt, dass nur Supporter was schreiben dürfen? Wäre eine toller Schutz vor solchen Spacken.

Der ist seit 2013 angemeldet

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas

Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Und doch dürfte er nichts schreiben, wenn dies nur Supportern und Experten gestattet wäre...

Das ist mir schon klar und Du hast sicherlich recht , ... es wird wohl Pavel selber sein , der gerade mit uns kommuniziert ..

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas

Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

Sind grad Ferien oder gabs einen Tetrapack Tafelwein zuviel?

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1233 bis 1250 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• ...Karma is a bitch... und Hochmut kommt vor dem Fall. Wer Leute betrügt wird eines Tages die Rechnung dafür bekommen. Auf das Ihn der Blitz beim Scheissen treffen mag.

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

Ma anscheinend gehörst du ja auch zu den Dummen, das sagen zumindest deine Beiträge.

Suche ALLES militärische aus der Dreiflüssestadt -- PASSAU --

• Lieber dumm alls Sau...d Und Tschüss mit Ü.

Mein lieber User "Caroli": Nochmal sowas und die kriegst Forumsurlaub zur Abkühlung des Gemüts!

Moderator

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker