Kurioses Teil aus Praxisauflösung

• stand in einer alten Arztpraxis im Bücherschrank.....

Dateien

• IMG_5928.JPG

(435,46 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5929.JPG

(414,88 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5930.JPG

(462,55 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5931.JPG

(508,55 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• der ist echt

Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• kommt mir relativ klein vor(Kind?), zudem sehe ich da eventuell die Anlagen von Weisheitszähnen, kann mich aber auch täuschen.
    Was da aber definitiv nicht hingehört, ist das Loch im linken Hinterhaupt. Kann post mortem entstanden sein oder auch durch ein großkalibriges Projektil mit wenig Energie oder sonst was für eine Penetrationsverletzung. Zudem scheint der Schädel ziemlich alt zu sein, ich würde mich über 200 Jahre nicht wundern.

• Zustand ist nicht sooo doll...

N Hunni wirste kriegen sach ich ma.

ich gebe dir gern 200 und mehr, falls du mal einen findest....8)

• Is wie mit allem Sammlerzeug:

1. Zustand! Der Schaedel hat kaum noch Zaehne

2. Es gibt immer Streit ueber den Preis ; )

• mein Angebot steht trotzdem, auch für einen *Zahnlosen*;)

• Ich zähle 12 Zahntaschen. Ein Erwachsener hat mit Weisheitszähnen wenn ich nicht irre 16.

• Und es ein Ahnungsloser findet und sich vor lauter Schreck daneben legt💀

Finde die Idee nicht so schlau.

• .. aber als Handelsgut sehe ich das auch nicht. M.E. pietätlos. Das war mal ein Mensch. Hier über Preise zu diskutieren, na ja.....

mfg

• Fällt mMn auch unter das Bestattungsgesetz

Nein, nach 30 Jahren "erlischt" die gesetzliche Totenruhe.

Gruß,

SURD

Suche Sippenteller/Julteller aus Holz mit Runensymbolik etc. und alles weitere zum Thema Volkskunst, Ahnenerbe, Heimatwerk.

....nun nimm vorlieb mit dem was Du weißt!