Hakenkreuzkissen und Bilder vom Messihaus

  • Hier jetzt mal ein paar Bilder vom Messihaus.

    Als der Küchenherd nicht mehr nutzbar war, wurde einfach eine Kochplatte oben drauf gestellt. Und als auch

    die nicht mehr wollte, wurde noch eine weitere aufgetürmt.

    Ansonsten muss ich wohl zu den Bildern nichts weiter schreiben.

    Vielleicht überdenkt jetzt mancher seinen Wunsch in so einem Haus auf Schatzsuche zu gehen. Denn damit

    allein ist es ja nicht getan. Der "Rest" muss ja auch raus.


    Witziger Fund des Tages. Ein Kissen, gefertigt aus einer Fahne.

    Dateien

    • IMG_1659.jpg

      (717,33 kB, 452 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1660.jpg

      (652,58 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1664.jpg

      (494,56 kB, 383 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1665.jpg

      (632,87 kB, 390 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1671.jpg

      (494,83 kB, 398 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1672.jpg

      (408,52 kB, 374 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1673.jpg

      (1,24 MB, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    X Straight Edge - A lifetime commitment X

  • Schöne Funde aber um den Rest nicht zu beneiden . Trotzdem Gratulation und ich drück dir die Daumen da noch weitere Entschädigungen zu finden . Gruß RS :)

  • Tank, Reifen und Gabel sind auch noch da.

    Aber alles an Motorradteilen etc. wird erstmal beiseite gelegt.

    Da ist noch nichts spruchreif.

    X Straight Edge - A lifetime commitment X

  • Wiederlich aber lohnenswert...die alten Industrie Schubladen,Klopapier:Dusw...

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

  • Wie kann man so hausen?
    Das Bild aus der Küche ist der Schocker schlechthin, da sage ich nur: "Guten Appetit!"

    Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

  • Na zumindest haben die auf der Treppe ein Warndreieck stehen !


    Pfui Deibel, da würde ich keinen Bissen runterkriegen !


    Mein Kumpel hat mal einen Reservistenkrug aus der kompostierten Scheiße der Bewohner ausgegraben, seit ich das gesehen habe denke ich so manchmal über diese alten Dinge nach. Wenn so mancher Sammler wüsste, wo seine Schätzchen gefunden wurden .........

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Immer daran denken, dass das Schicksale sind und die Leute nicht abartig, ekelig oder bekloppt sind. Die sind einfach erkrankt und krank.

    Schlimme Sache! Für Außenstehende natürlich nicht nachvollziehbar weil man es nicht versteht und es zum kotzen findet, was es ja auch ist.


    Immerhin ist da ein wenig was zu retten. Entsorgen möchte ich sowas nicht müssen.


    Ich hatte es da heute bequemer: Karton auf, Schirmmütze raus ;-)


    Schirmmütze Luftwaffe aus Karton gezogen


    Gruß!


  • Dennoch liegen da bestimmt noch die ein oder anderen Interessanten Sachen, allein auf Bild 4 sehe ich schon 2 holzkisten die ich sowohl von außen als auch von innen näher betrachten würde. Wenn das mein Job wäre würde ich jeden Raum nacheinander auf links umdrehen aber auf der anderen Seite muss man auch die Zeit dazu haben. Ich war selbst schon in alten Häusern die bis oben hin gestapelt waren.... Ich möchte nicht wissen wo ich alles drüber gelaufen bin aber ich hatte nie die Zeit um alle Sachen genau anzuschauen oder bergeweise Säcke nach Uniformen zu durchsuchen.... Da muss man dann mit zahlreichen Containern andrücken und eins nach dem anderen machen.

    Suche Zweibein 8cm Granatwerfer 34

  • boah das Kissen ist ja mal echt geil :)..gefällt mir gut :)

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

    SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

    derzeit ASA EZ 25

  • Danke für die Fotos!Da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir!Aber da wird noch was Schönes auftauchen!

  • Sag mal kann man den Herd käuflich erwerben?

    Der hat eine schöne Patina (bestimmt von vor 45) :)

    Du deutsches Volk, schlage mutig drein,

    Hammer sollst du, nicht Amboss sein!

  • Der wurde sicher geölt.......um ihn aufzuwerten........

    8o

    Suche Kampfabzeichen, Heer, Marine, Luftwaffe nach Herstellervarianten.


    Habe auch immer interessante Sachen zum Tauschen.

  • Gegen Selbstabholung bekommst Du sicher einen Sonderpreis !

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm