Korrekte Anordnung Orden russische Uniform

  • Hallo zusammen, ein Bekannter möchte gern mit diesem schönen Hobby beginnen und hat sich eine russische Uniform samt Ausrüstung gekauft. Nun hat er von irgendwo diesen Orden bekommen und weiß nicht so recht wo er genau an die Uniform gehört. Könnt ihr mir bitte sagen wie dieser korrekt getragen wurde? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Paule

  • Über der rechten Brusttasche oder wenn keine Tasche vorhanden, an vergleichbarer Stelle.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Vielleicht zu erwähnen, dass vom Träger aus gesehen und nicht vom Betrachter.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Vielleicht zu erwähnen, dass vom Träger aus gesehen und nicht

    Und im Spiegel ? :D

    Wenn er vor dem Spiegel einen Handstand macht stimmt's wieder!:saint:

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch