Ich liebe diese alten Scheunen

  • Hallo Gemeinde.Durfte dieser Tage mich in einer alten Scheune umsehen die früher Teil einer Werkstatt war.Es ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man in solchen Gemäuern unterwegs ist.Der ein oder andere von Euch kennt das vielleicht.Auch Warnungen der Besitzer wie "passen Sie bitte auf" oder "Vorsicht" werden schnell ignoriert.Man hofft auf den großen Wurf.Etwas militärisches war diesmal nicht dabei.Der Aufkleber auf der alten Motorradverkleidung ( Nimm Dir Zeit und nicht das Leben) fand ich nur zu passend.Die beiden Fahrräder stehen gefühlt die letzen 50 Jahre unter dem Dach.Kann jemand die Radkappen des Audi zuordnen ? Zu welchem Typ ? Ach die Firma Mengele war vertreten. Freue mich auf Eure Kommentare. Gruss vom Supermax.

    Dateien

    • P1020419.JPG

      (713,54 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020422.JPG

      (805,92 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020433.JPG

      (1,04 MB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020424 (2).JPG

      (743,21 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020427.JPG

      (907,66 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020430 (2).JPG

      (901,77 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020434.JPG

      (981,07 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020436.JPG

      (807,82 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020437.JPG

      (728,46 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020416 (2).JPG

      (1,18 MB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie ne willde Scheune sieht das nicht aus:)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Welchen durchmesser haben die Kappen?

    Wir haben auf unserm 79er auch solche Kappen, die decken aber nur den Nabenbereich ab, nicht das ganze Rad.

  • Welchen durchmesser haben die Kappen?

    Wir haben auf unserm 79er auch solche Kappen, die decken aber nur den Nabenbereich ab, nicht das ganze Rad.

    Genau diese werden es auch sein! Audi 80 oder 100 aus den 70er 80er Jahren. Die Dinger gibt es wie Sand am Meer und werden quasi gegen 0 gesucht.

  • Mir gefällt die Bauernkeramik auf dem Tisch.

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • Schöne Emaileschilder. Was ist den das für eine Kiste unter Mostpresse?

    Sehe ich jetzt auch zum ersten Mal.Wenn ich wieder hinkomme muss ich die mir genauer anschauen.