Deko Waffen nach dem 01.09.2020

• Hallo Jungs

Nachdem der 1.9 nun rum ist beschäftigt mich doch eine Frage,

Als nicht Waffen Sammler.

Es gibt ja Leute die ziemliche Werte zuhause haben, was bis jetzt I. O war.

Egal ob nun Magazin Sammler, oder kurz, lang oder Automatik Sammler, deren Deko Sammlungen sind nun über Nacht wertlos geworden?

Sprich ein Mg42 als alt deko ist nun keine 2500 mehr wert sondern was?

Das selbe trifft ja nun auf andere hochpreisige Waffen zu?

Wird es nun überhaupt noch dekos beim Händler geben?

Es wird ja wohl nicht ernsthaft einer ein stg 44 oder Mp40 so zerstümmeln das man sie wieder verkaufen kann?

Das sind die neugierigen Fragen eines Außenstehenden.

Grüße Michael

Suche alles vom Gau Nordsee vom Braunhemd bis zur Briefmarke Alles!!!
    Außerdem suche ich SA Bücher / Tatsachenberichte, Romane so in der Art wie Die SA erobert Berlin

• Der Markt muss sich erstmal neu orientieren.

Zumindest ist egun erstmal leer gelaufen....

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Ich habe die letzten Tage mir egun auch reingezogen

Da sind ja echte mondpreise erzielt worden.

Mg34 3500..... Mg42 auch über 3500....

K98k der letzte 1100..

Suche alles vom Gau Nordsee vom Braunhemd bis zur Briefmarke Alles!!!
    Außerdem suche ich SA Bücher / Tatsachenberichte, Romane so in der Art wie Die SA erobert Berlin

• Xgun am 31.08.20 gegen 23.oo Uhr:

Ein Deko Mosin-Nagant 91/30 für "150,- ".....das beiliegende Neufutteral 1.850,- ....also 2 Tonnen als Set-Sofortkaufpreis!!!

....aber auch einen sehr schönen 1895er Chilenen für 180,-

• Xgun am 31.08.20 gegen 23.oo Uhr:

Ein Deko Mosin-Nagant 91/30 für "150,- ".....das beiliegende Neufutteral 1.850,- ....also 2 Tonnen als Set-Sofortkaufpreis!!!

Bitte was?

Link?

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

• Das war nur der aufgerufene Preis. Gekauft hat niemand.

Ergebnis: der Verkäufer sitzt immer noch drauf!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der VK ist für seine Fantasiepreise bekannt.

Nun hockt er auf seinem überteuerten zeug drauf :-))