kuk Grabendolche

  • Guten Tag,


    möchte euch diese beiden Neuzugänge vorstellen.

    Wurden diese Grabendolche an alle Soldaten ausgegeben oder nur an die Sturmtruppen?


    Wofür stehen die beiden Hersteller?

    Danke und mfg

    Dateien

    Immer an schönen Soldbüchern mit Wehrpässen )(inkl.Nachlässen) interessiert

    aktuell suche ich einen SA-Dolch in schönem Zustand

  • Wurde nicht nur an Sturmtruppen ausgegeben. MA ist soweit ich weiß noch unbekannt, der Bogenschütze ist das Logo von Winternitz Steyr.


    Gruß Jakob

    Suche laufend österreichische Säbel mit Doppeladler-, Georgs-, oder Barbarakorb, Säbel mit Ausmusterungs-, Geschenk-, oder Damastklingen, schöne Mannschaftssäbel, Säbel der Landwehr-Gebirgstruppe, höhere Orden und Ehrenzeichen, Kopfbedeckungen und Uniformen der k.u.k. Monarchie