Kleine Elsasstour 2020

  • Hallo beisammen,

    letzte Woche waren wir coronabedingt im Pfälzerwald urlaub machen und was soll ich sagen ,es war wunderschön und erholsam.

    Wir werden mehr in unserem schönen Land Urlauben.

    Familie war in Zweibrücken im Outlet und Papi hat eine kleine Geschichtstour gemacht.

    Citadelle BITCHE und Maginotbunker in Lembach,beides sehr interessant und sehr zu empfehlen.Unterwegs noch einen französischen Panzerschießplatz gesehen. Überall im Wald an unserem Wohnort in Fischbach Dahn Bunkerreste und Schützengräben.Laut altem Bauern gab es im Dorf 70 Kleinbunker.


    Anbei ein Paar Impressionen meiner Tour.


    DEA

    Dateien

    • IMG_5203[1].JPG

      (660,33 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5171[1].JPG

      (1,13 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5193[1].JPG

      (562,52 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ARGP4631[1].JPG

      (774,65 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )