Uniformjacke ohne Effekten mit Frage zur Bestimmung und Zuordnung

• Super Ergebnis !!

Was mich noch interessieren würde ist die aufgestickte Zahl VZZ11,hat da jemand eine Erklärung ? Ev.was aus der Gefangenschaft ?

• Ja, würde mich natürlich auch interessieren und kann mir keinen Reim machen, was es zu bedeuten hat.

Suche: Urkunden, Soldbücher, Wehrpässe und Fotos vom Infanterie Regiment 462 und Infanterie Regiment 486, bis Ende 1940. Bitte alles anbieten!

• Denke auch das es ein Zeichen in der Gefangenschaft war . Wie zum Beispiel Baracken Nummer oder so was ähnliches

Auf jeden freu ich mich , das du es so gemacht hast und natürlich auch , was draus geworden ist

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• Nochmal gutgegangen. Bei den feldgrauen Stoffen hat es auch bei mir meistens gut hingehauen. Die schlechtesten Ergebnisse hab ich bei LW-Sachen erzielt. Aber wie gesagt..... aus dem Alter bin ich raus. :D

• Denke auch das es ein Zeichen in der Gefangenschaft war . Wie zum Beispiel Baracken Nummer oder so was ähnliches

Auf jeden freu ich mich , das du es so gemacht hast und natürlich auch , was draus geworden ist

Dank deiner guten Anleitung :thumbup:

Suche: Urkunden, Soldbücher, Wehrpässe und Fotos vom Infanterie Regiment 462 und Infanterie Regiment 486, bis Ende 1940. Bitte alles anbieten!

• Klasse! Freut mich sehr das es so gut geklappt hat. Werde mich demnächst auch mal ran wagen und im Restaurationsforum vorstellen.

Gruß

Rudel

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Das Licht ist nicht optimal heute Abend, aber ich denke man kann sehen was daraus geworden ist.

Grüße,

landgraf

Dateien