Bitte um "Übersetzung"

  • Hallo liebe Mitglieder,

    wer von Euch ist so nett und kann mir diesen Text "übersetzen"?

    Viele Grüße,

    Erny

    Dateien

    • s-l1600 (3).jpg

      (393,6 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    typischer "Smalltalk" und die Info, dass das Bild den Rückmarsch vom Exerzierplatz zeigt.

    LG

    Manuel

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Hallo,

    typischer "Smalltalk" und die Info, dass das Bild den Rückmarsch vom Exerzierplatz zeigt.

    LG

    Manuel

    Das ist zwar richtig, hilft Erny aber nicht wirklich weiter....


    Hier die Übersetzung:


    Lieber Bruder!

    Hoffentlich ist mein Brief

    schon zu Euch gekommen. Ich

    habe auch gehört daß du die

    Prüfung gemacht hättest was

    mich sehr freut. Dieses Bild

    zeigt den Heimmarsch vom

    großen Exerzierplatz. Der

    Hoffmann läßt gar nichts mehr

    hören ist er vielleicht schon

    vermißt. Die Eltern werden wohl

    nicht erzürnt sein da ich in

    letzten Brief schon wieder so-

    viel gefordert habe. Heute hatten

    wir Kompagnieexerzieren auf

    dem klein Platz. Teilt mir nun

    auch wieder neuigkeit mit.

    Grüße an Freunde und Eltern

    sendet Xaver.


    Gruß Yoda

    Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

  • Den Seitenhieb mit "hilft nix" hättest du dir sparen können. Ich schrieb vom Mobiltelefon aus und habe ihm vorläufig die wichtigste Info mitgeteilt.


    Der Hoffmann ist übrigens verreist, nicht vermisst.

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Hallo Yoda und Manuel,

    recht vielen Dank, das Ihr Euch die Mühe gemacht habt.

    Hilft mir wirklich weiter und ist sehr wichtig für mich!

    Viele Grüße,

    Erny

  • Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

  • GANZ....... RUUUUHIIIG.........

    ALESS ISS GUT.

    AUCH ICH WERDE IN ZUKUNFT UM ÜBERSETZUNGEN BITTEN MUESSEN...

    WIKING POST UND NOTIZEN.... DA JETZT MEIN BRUDER SEIN PFLICHTTEIL EINFORDERT(DARF NUR BARGELD FORDERN...) KRIEGT ABER BAUPLÄTZE, SIND UNTERLAGEN UND DOKUMENTE VON ANNO TUBAK AUFGETAUCHT..... LEIDER KANN ICH DAS MEISTE NICHT LESEN... WIRD ABER IRGENDWANN HIER NOCH VORGESTELLT.

    GRUSS WICKI. 🙂