Diana Rigg gestorben

  • ... hat zwar nichts mit Militaria zu tun ...


    dennoch war sie eine beliebte Schauspielerin

    in der Kultserie 'Mit Schirm, Charme und Melone'

    Bekannt den Jüngeren aus ihrer Rolle in GoT


    82 ist doch auch ein schönes Alter

  • das war früher schon ne hübsche, in schirm scharm und melone:)

    aber wie es so ist im leben, irgendwann muss jeder gehen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tolle Frau. Unvergessen.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • KARATE EMMA HIEß DIE DAME IN MEINER JUGEND.

    GRUESSE VOM WICKI.

    Ja, das waren noch Zeiten, besonders die frühen Folgen die noch wie ein Fernsehspiel gahalten waren.

    Einfach Super gewesen!

    Habe mir die Folgen am liebsten im original angesehen, obwohl die Syncronisationen hier auch nicht schlecht waren.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Einfach Super gewesen!

    Das Ganze war damals, wie man heute sagt, recht stylish


    Habe mich damals in die englische Landschaft verliebt, die engen Straßen auf dem Land und war dann später dauf, öfters mit dem Motorrad unterwegs. Eigentlich waren dies meine schönsten Reisen ...


    Schade daß man von Schirm, Charme und Melone nicht viel auf Youtube findet

  • Mal sehen ob es Ende des Monats mit Edinburgh klappt, dann werde ich mir mal die DVD's mitbringen.

    Hab' schon öfters damit geliebäugelt, dann aber immer die Seesäcke zu voll mit Uniformen gehabt.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • ...Diana Rigg...war zwar nicht so meine Kragenweite ...zu brav, zu seriös, passte nicht zur 68-Generation.

    Aber dafür ihr Lotus Elan!

    Und ich durfte zu jener Zeit in einer Lotus-Werkstatt basteln, es gab 3 Stück in der Kundschaft.......

    .......und heute hat ein Nachbar von mir noch einen!