Meine 95er Sammlung hat heute Nachschub bekommen

  • Hallo zusammen,


    konnte ich mir heute Morgen abholen.

    Lese gerne eure Meinungen dazu.


    Grüße

    Matthias

    Dateien

    • IMG_9221.JPG

      (618,25 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9222.JPG

      (512,42 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9223.JPG

      (602,4 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9224.JPG

      (530,55 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9225.JPG

      (606,6 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9226.JPG

      (482,35 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9228.JPG

      (462,11 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9230.JPG

      (159,89 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9231.JPG

      (542,27 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine Sammelecke: 6. Thüringisches Infanterie Regiment 95.

  • Hallo,

    Ein Toller und recht seltener Krug,ich vermute jedoch,das der Deckel nicht zum Krug gehört.In dem Henkel befindet sich ein sich ein Loch,wodurch der Deckel mit einer Art Schraube befestigt wurde.(Thüringer Verschluss)

    VG Panzerwagen

    Hallo Panzerwagen,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. Das bei dem Deckel mal eine Instandsetzung stattgefunden hat, habe ich mir gedacht.

    Diese muss aber auch schon einige Tage auf dem Buckel haben. Finde diese ist sehr gut gelungen.

    Das mit der Schraube habe ich auch schon bei Vergleichsstücken gesichtet.


    Der Krug hat eine einwandfreie Optik und erzählt auch seinen Teil zur Regimentsgeschichte.


    Ab damit ins Sammelzimmer. :)


    Viele Grüße

    Matthias

    Meine Sammelecke: 6. Thüringisches Infanterie Regiment 95.