Dank Recycling gabs ein Sniper Gewehr fürn Garten....

• Hab für meinen Sohn ein nettes "Gartengewehr" gebaut.

Extra nen billigen,ausgedienten KK-Schaft gekauft , einen alten Besenstiel besorgt und von einem netten MFFler ein altes,gebrauchtes ZF GESCHENKT bekommen.

Fix noch im Baumarkt 2 Schlossschrauben und 2 Rohrschellen gekauft und fertig war das Sniper-Gewehr fürn Garten.

10mal rustikaler und stabiler als jede Plasteflinte !

Etwas für den harten Kinder-Alltag im Garten :)

Dateien

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Soso, frühkindlicher Militärdienst für den Ernstfall ;-)

Spaß beiseite - da wird er stolz sein und bei seinen Kumpels verstärkt prahlen, wenn er die nicht vorher schon "eliminiert" hat!

Gruß
    Basti

!!! SUCHE !!!

Luftgewehr DIANA Modell 56

- bitte per PN melden !

Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

• Jetzt soll ich in der Nachbarschaft die anderen Holzflinten mit ZF nachrüsten... :-)

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

• Aber lass die minderjährige Elitetruppe damit nicht auf die Straße - es wäre nicht das erste Mal, dass wegen soetwas die volljährigen Kollegen von besorgten Nachbarn bestellt werden...

!!! SUCHE !!!

Luftgewehr DIANA Modell 56

- bitte per PN melden !

Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

• Ich wohne im Osten aufn Dorf.

Grundstück 2000qm

Da muß niemand auf die Straße damit....

• Ich wohne im Osten aufn Dorf.

Grundstück 2000qm

Da muß niemand auf die Straße damit....

• Find ich Prima . Mein Sohn hat sowas in der Art als Muskete bekommen :-) In der Nachbarschaft haben alle diese Plasik "NERF" Pistolen mit denen man Pfeile verschießen kann. Meiner hat nen Holzgewehr uns ist happy..

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• In meiner Jugend wurden wir mehrfach von den grünen Kollegen konterolliert, vielleicht hätte mein Onkel ( Schreiner ) nicht so präzise die AK47 aus Holz nachbauen sollen. Oder weil es in der Zeit von Baader Meinhof hier war ???

Mach das mal Heute bei uns in der nähe von Stuttgart.

DEA

Ich finde stabiles Kinderspielzeug wichtig. Mein Bruder baut seinem Sohn alles aus Stahlblech.