Hirschfänger - J.W. Seyffarth & Sohn Dresden

  • Hallo,


    ich habe diesen Hirschfänger bekommen.

    Könnt ihr mir sagen ob der was besonderes ist oder eher 08/15.

    Ist so garnicht meine Baustelle.


    Gruß

    Bucky


    IMG_6666.jpegIMG_7815.jpegIMG_3462.jpegIMG_8374.jpegIMG_4649.jpegIMG_1539.jpeg

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

    Bitte bedenkt jedoch bei eurer Hilfe, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder! Also bitte nicht helfen wem dies stört.

  • Sieht gut aus, der Inhaber ist wohl am knauf abzulesen, nicht geputztes Stueck, die adresse am klingen ruecken koennte ein Distributor /Verkaufs firma sein. Sehe unter muschel auf ricasso ob da kein stempel ist? Die tasche sieht wie Extra Tasche fuer SG, wurde aber da lange dran, leider ortblech ist wohl beschaedigt.

    Alles gute, Andy

  • Vielen Dank

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

    Bitte bedenkt jedoch bei eurer Hilfe, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder! Also bitte nicht helfen wem dies stört.