• Die Hoffnung stirbt zuletzt ist so ein Spruch


    Hat die Mütze eine Chance?

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ist so ein Spruch


    Hat die Mütze eine Chance?

    Beim Kostümverleiher sicher ;)

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



  • [quote='Stahlhelm40','https://www.militaria-fundforum.de/forum/index.php?thread/941370-ss-m%C3%BCtze/&postID=4793127#post4793127']

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ist so ein Spruch


    Hat die Mütze eine Chance?

    Beim Kostümverleiher sicher ;)

    [/quote]

    So sieht es aus

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

  • mMn ist das doch diese Mütze welche letzte Woche als Kopie hier im Forum für 150 angeboten wurde.

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



  • Sind ja richtige Ehrenmänner...😊

    Die Mütze wird aber ganz sicher nicht vom selben Mitglied verkauft. Weil ich weiss, dass das MFF Mitglied diese für €150 hier in Verkauf verkauft hat. Muss also der neue Besitzer ein geschäftstüchtiger Mann sein ;)^^

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



  • Die von mir letzte Woche verkaufte SS Führermütze (KOPIE) sieht der hier gezeigten ein wenig ähnlich, aber ist sie defenitiv nicht.

    Zu sehen in meinen Beiträgen.(zum vergleich)


    Gruß Hermann

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.